Apfelbiene

Philipp Stelz ist neuer Gesellschafter

Liebe Eier-Kundinnen & Eier-Kunden,

wie sicherlich viele von Ihnen bereits mitbekommen haben, gab es eine personelle Änderung beim Windecker Weidehuhn:

Philipp Stelz, Landwirt und Betriebsleiter von Hof Buchwald, ist seit 10. Januar 2022 auch offiziell Gesellschafter des Windecker Weidehuhns und löst damit Holger Weiß ab.
Die Geschäftsführung teilt er sich mit Silke Vogel, wobei Philipp für das operative Geschäft zuständig ist. Neben seinem vielfältigen Aufgabenbereich auf dem Hof fallen nun auch das Füttern der Hühner sowie das Misten und Umstellen der Hühner-Mobile in seine Zuständigkeit. Wenn Not am Mann ist, kümmert er sich aber auch um die Einweisung der Praktikanten, Abholung der Eier, die Salmonellenkontrollen und notwendige Umbauarbeiten.

Ein echter Alleskönner eben!

Wir heißen Philipp ganz herzlich im Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zurück